Bed & Breakfast "Rittershuus"
MENÜ
•Sternmattstrasse 43, CH 6005 Luzern • Tel: +41 (0) 41 535 31 85 • Mail: info@bnb-luzern.ch
Eine Nachricht hinterlassen

Es ist mir ein Anliegen, dass sich meine Gäste im B&B "Rittershuus“ wohl fühlen.
Aus diesem Grund sind mir Ihre Meinungen und Anregungen wichtig.
Auch Tipps für neue Gäste sind willkommen.

 

Besten Dank für Ihr Feedback in meinem Gästebuch!

Zu Gästebuch: 2013 / 2014 / 2015 / 2017

 

#15: Wir werden Dich sehr gern weiterempfehlen!
am 26.12.2016

 

Liebe Maria

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für den schönen Aufenthalt bei Dir bedanken. Was für ein schönes Haus und was für herrliche Zimmer, mit viel Auge fürs Detail, eine schöne Kombination zwischen modern und alt. Du bist eine liebenswürdige, sehr aufmerksame und herzliche Gastgeberin und hast uns viele hilfreiche Tips für unseren Aufenthalt gegeben. Wir hatten sehr schöne Ferien und werden Dich sehr gern weiterempfehlen!

Antoine & Mélanie

 

#14: Nächstes Jahr wieder!
am 22.09.2016

 

Der Aufenthalt in meiner Heimat Luzern und in Ihren B&B war wunderschön.

Wir hoffen das es spätestens nächstes Jahr wieder möglich ist!

Carl und Sophia

 

#13: Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!
am 22.08.2016

 

Liebe Maria

Ganz herzlichen Dank für Deine sehr aufmerksame Gastfreundchaft

anlässlich unseres Konzertbesuchs im KKL.

Wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein

nächstes Mal im Rittershuus

Heidi + Marcel
Wallis

 

#12: Tolle Übernachtung!
am 31.07.2016

 

Vielen Dank für die tolle Übernachtung am Blue Balls!!

Benny & Andrea

Aarau

 

#11: Erholsamen Nächten!
am 13.07.2016

 

Unser Aufenthalt im Ritterhaus war sehr angenehm, gemütlich und komfortabel. Das Haus ist optimal gelegen und bietet alles und mehr, was man sich von einem B&B wünschen kann. Maria hat uns herzlich empfangen und ihre Gastfreundschaft ist ausgezeichnet. Sie stand für Anliegen sowie Fragen stets zur Vergügung. Ich kann das Rittershuus sehr empfehlen und es wird mir ausschliesslich positiv in Erinnerung bleiben.

Liebe Maria
Vielen Dank für die erholsamen Nächten im warmen & gemütlichen Rittershuus

und für deine Gastfreundschaft!

Cati, Charlotte,Susanne, Nadine,

Jessy, Bettina, Patric

 

#10: Sonisphere Luzern 2016, vielen Dank!
am 5.06.2016

 

 

#9: Sehr wohl gefühlt!
am 24.05.2016

 

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Rittershuus, herzlichen Dank!

Antje und Josefine

Deutschland - Norwegen

 

#8: Aller guten Dinge!
am 21.05.2016

 

Aller guten Dinge sind !

Es hat uns so gut gefallen, dass wir bestimmt wiederkommen.
Christian und Hannelore

aus Oberg

 

#7: Vielen Dank, Maria!
am 12.05.2016

Ich war beruflich in Luzern und hatte das Glück hier übernachten zu können!
Dazu gibt es nur ein Wort zu sagen: PERFEKT!
Vielen Dank, Maria!
Alles Gute weiterhin!

Thomas

 

 

#6: Individuelle Zugang zum Zimmer!
am 16.04.2016

 

Ich kann nur Positives über die Unterkunft und Gastgeber Maria berichten: sehr sauber (Zimmer, WC, Dusche), gutes Frühstück, Maria ist sehr freundlich und zeitlich flexibel. Positiv ist auch der individuelle Zugang zum Zimmer mit eigenem Schlüssel und Möglichkeit zum parkieren des Autos (für CHF 10,00/Tag).

Michael

Zürich

 

#5: Ein Haus, in dem man sich auf Anhieb wohlfühl!
am 13.03.2016

Liebe Maria
Ganz herzlichen Dank für die Beherbergung und das reichhaltige, vielseitige Frühstück in eurem tollen bnb!

Du hattest alles so schön vorbereitet!
Dass du und dein Mann es geschafft habt, beim Umbau unter dem 300jährigen Dach gleichzeitig Alt und Neu, ursprünglich und modern mit baubiologisch gut durchdachtem Handwerk zu kombinieren, all das hat mich tief beeindruckt! Herzlichen Glückwunsch zum überaus gelungenen Projekt! Auf der Naturmatratze des

Massivholzbettes habe ich wunderbar geschlafen. Ein Haus, in dem man sich auf Anhieb wohlfühlt

- ein echtes Schmuckstück eben!
Auch die Lage des Rittershuus ist perfekt: zentral und doch sehr ruhig, öV-Möglichkeit gleich nebenan.
Gern werde ich FreundInnen und Bekannten euer bnb weiter empfehlen. Danke für deine aufmerksame Gastfreundschaft und immer alles Gute! Mit lieben Grüssen
Annemarie Zürcher, Akkordeonistin von Chuzpe
www.chuzpe.ch

#4: Das i-Tüpfelchen war die Sauna! Einzigartig!!
am 19.02.2016

Liebe Maria
Nach einem anstrengenden Tag im Fortbildungskurs, war es immer einen Genuss den Kopf zu durchlüften

auf einem Spaziergang entlang des Vierwaldstättersees, zurück zum Rittershuus.
Eine gemütliche Bleibe mit alles was man braucht und sehr sauber.
Das i-Tüpfelchen war aber die Sauna, wo ein wohlig knisterndes Holzfeuer eine

entspannende Atmosphäre schaffte. Einzigartig!!
Maria, vielen herzlichen Dank für deine überragende Gastfreundschaft.
Wir können dieses Haus nur "wärmstens" empfehlen
Michael und Bernd

#3: Sehr stillvoll!
am 29.01.2016

Liebe Maria
Die Übernachtung im "Rittershuus" kann ich nur empfehlen,
sehr stillvoll!
Ich liebe alte Häuser die mit viel Liebe renoviert worden sind.
Alles Liebe und bis bald wieder.
Eliane

#2: Bis zum nächsten Mal!
am 09.01.2016

Im "Rittershuus" kann man sehr gut übernachten.
Wir danken für die freundliche Aufnahme!
Eine gute Zeit, bis zum nächsten Mal wünschen
Ann & Rudolf Zoller

#1: Vielen herzlichen Dank und alles Gute fürs 2016!
am 01.01.2016



Thomas & Annelies
Mirjam, Regula, Steffi, Rahel

 

top

 

Schreiben ist eine Art zu reden ohne unterbrochen zu werden.

 

Jules Renard