Bed & Breakfast "Rittershuus"
MENÜ
Pilatus Luzern mit der steilsten Zahnradbahn der Welt
•Sternmattstrasse 43, CH 6005 Luzern • Tel: +41 (0) 41 535 31 85 • Mail: info@bnb-luzern.ch
Eine Nachricht hinterlassen

Es ist mir ein Anliegen, dass sich meine Gäste im B&B "Rittershuus“ wohl fühlen.
Aus diesem Grund sind mir Ihre Meinungen und Anregungen wichtig.
Auch Tipps für neue Gäste sind willkommen.

 

Besten Dank für Ihr Feedback in meinem Gästebuch!

Zu Gästebuch: 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024

 

#: Ausserordentlich Wohlgefühlt!

am. 16.11.2018

 

Liebe Frau Gilli

Wir waren jetzt bereits zum x-ten Male bei Ihnen zu Gast, und wir freuen uns jedes Jahr auf dem herzlichen Empfang.

Auch diese Jahr haben wir uns ausserordentlich Wohlgefühlt.

Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Weihnachtszeit, ein gutes Jahresende und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2019

und freuen uns bereits wieder auf das nächste Jahr.

Liebe Grüsse aus Potsdam.

Magdalena & Georg

 

#: Gutes Quartier!

am. 3.10.2018

 

Goldene Herbst in Luzern. Bezaubernd und anheimelnd wie immer!

Auch dank des guten Quartiers! Es danken,

Christian und Hannelore

aus Oberg

 

#: Wir empfehlen das Rittershuus aufs wärmste weiter!

am. 14.09.2018

 

Heimeliges Zimmer im 2. OG mit eigener Dusche.

Tee und Kaffee in Selbstbedienung. Sehr sympatische und hilfsbereite Gastgeberin.

Man fühlt sich willkommen

Wir empfehlen das Rittershuus aufs wärmste weiter.

Karin & Michaela

 

#: Eine Gastgeberin mit Herz und Seele!

am. 3.09.2018

 

Liebe Maria

Vielen Dank für alles. Du bist eine gastgeberin mit Herz und Seele.

Dieses B&B können wir nur weiterempfehlen. Gern wären wir länger geblieben.

Karl-Heinz & Hanna

Lüneburg

 

#: Wir kommen wieder!

am. 18.08.2018

 

Vielen Dank liebe Maria für alles: die genussvollen Frühstücke, das schöne Zimmer,

deine Gastfreundschaft. Wir kommen wieder!

Heidi und Vroni

Basel

 

#: Bezaubernde Gastgeberin!

am. 23.07.2018

 

Das Rittershuus liegt 15 Gehminuten zum Zentrum entfernt.

Sehr bequeme Betten und Maria ist eine bezaubernde Gastgeberin.

Wir kommen gerne wieder :-)

Frank und David

Bremen

 

#: Ein tolles B&B!

am. 18.07.2018

 

Ein tolles B&B.

Maria ist super nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

Yasmine & Max

Mannheim

 

#: Vielen Dank für die guten Freizeittipps!

am. 8.07.2018

 

Liebe Maria

Vielen Dank für die guten Freizeittipps und das leckere Frühstück. Wir haben uns hier

sehr wohlgefühlt.

Masha, Markus, Marleen, Finn, Tanja, Elke

Rheinland-Pfalz

 

#: Danke für deine Flexibilität, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft!

am. 29.06.2018

 

Liebe Maria

Wir hatten eine herrliche Zeit in Luzern.

Wir waren für ein Wochenende mit der Familie (7 Personen) im Rittershuus. Für uns war es die ideale Unterkunft, als Ausgangspunkt

für Ausflüge auf das Stanserhorn und nach Olten. Das Haus verfügt durch die 300-jährige Geschichte über einen ganz besonderen Charme. Wir können das Rittershuus nur weiterempfehlen!

Maria, danke für deine Flexibilität, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft!

Fabienne, Steffi, Norbert, Ursula, Fabrice, Fang & Dominique

Schweiz

 

#: Wir haben uns wohl gefühlt!

am. 24.05.2018

 

Es war wunderschön hier. Wir haben uns wohl gefühlt und gut aufgenommen.

Max & Nadja

Appenzell Ausserrhoden

 

#: Wärmstens empfohlen!

am. 10.05.2018

 

Liebe Maria

Ich bedanke mich nochmals herzlich für die tolle Gastfreundschaft. Man fühlt sich bei dir von Anfang

an wie zu Hause. Wenn ich einen nächsten Kurs machen werde oder sonst einen Grund finde in Luzern

zu übernachten, dann weiss ich jetzt, wo ich zuallererst anfrage. Und wenn mich jemand fragt,

werde ich es gerne wärmstens empfehlen.

Alles Gute und liebe Grüsse

Michaela

Münster

 

#: Danke!

am. 21.04.2018

 

"Wer hat an der Uhr gedreh, ist es wirklich schon so spät,

leider muss ich jetzt schon gehen, doch wir werden uns sicher wiedersehen"

Liebe Maria

Danke für den netten Aufenthalt

Grüsse aus Freiburg # Tout Terrain on Tour

Chris

 

#: Einfach "Fabelhaft"!

am. 04.04.2018

 

Vielen Dank, Maria, für die wunderschönen Tage in Luzern, welche mit dir und deinen

Rittershuus zu einem bleibenden Erlebnis bei uns geblieben ist.

An deine Aufmerksamkeit, umfangreichen Frühstücks und anregenden Gesprächen erinnern wir uns gerne.

Diesen Kurzurlaub in einer sehenswerten, abwechslungsreichen Stadt, die wir Dank deine Tipps

ebenso genossen haben!

Einfach "Fabelhaft" !

Michael, Anette, Jannig, Malte

Frankfurt

 

#: Frühlingssonne genossen !

am. 17.03.2018

 

Bis zum nächsten Mal

Christian und Hannelore

 

#: Toll, dass es diesen Ort so gibt!

am. 23.02.2018

 

Liebe Maria

Ganz herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt in diesem

historischen Gebäude. Wir genossen Alles, den Blick, die Küche, die Frühstücke

und Gespräche. Toll, dass es diesen Ort so gibt!

Axel + Christine

Liechtenstein

 

#: Herzliche Gastfreundschaft!

am. 18.02.2018

 

Liebe Maria Droga Mario
Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft! Dziękuję za gościnę!

und für die interessante Frühstücksgespräche! i dla ciekawe rozmowy o śniadaniach!

Auf wiedersehen und alles Gute! Do widzenia i wszystkiego najlepszego!

Adelheid & Christian

Deutschland

 

#: Wundervollen Flecken!

am. 02.01.2018

 

Danke für diesen wundervollen Flecken auf unserer Erde!

Vera

 

 

 

 

 

 

top

 

 

www.
bnb-luzern.ch

Schreiben ist eine Art zu reden ohne unterbrochen zu werden.

 

Jules Renard