Bed & Breakfast "Rittershuus"
MENÜ
Flohmarkt Luzern
•Sternmattstrasse 43, CH 6005 Luzern • Tel: +41 (0) 41 535 31 85 • Mail: info@bnb-luzern.ch
Eine Nachricht hinterlassen

Es ist mir ein Anliegen, dass sich meine Gäste im B&B "Rittershuus“ wohl fühlen.
Aus diesem Grund sind mir Ihre Meinungen und Anregungen wichtig.
Auch Tipps für neue Gäste sind willkommen.

 

Besten Dank für Ihr Feedback in meinem Gästebuch!

Zu Gästebuch: 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2024

 

#: Was für eine schöne Unterkunft!

Okt. 2023

 

Liebe Maria

Was für eine schöne Unterkunft! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt

und wunderbar geschlafen. Das schöne Haus lädt zum verweilen ein.

Herzlichen Dank für alles

Yves, Elina, Marion

 

#: Gemütlichen und altehrwürdigen Haus!

Aug. 2023

 

Liebe Maria

Danke für die schöne Übernachtungen in deinem gemütlichen und altehrwürdigen Haus.

Die nähe zu unserer Tochter war perfekt!! Wir wünschen dir eine gute Zeit und

vielleicht sehen wir uns mal wieder.

Andrea und Michael, Anni und Sebastian

Riesa

 

#: Danke vielmal für votre hospitalité!

Juli 2023

 

Liebe Maria

Danke vielmal für votre hospitalité, gentillesse et soins :-)

J'ai passé un séjour merveilleux dans cette belle maison!

A bientôt, j'espère ... prend soin de toi!

Liebe Grüsse

Veronique von Genf

 

#: Ein tolles Bed&Breakfast!

Juni 2023

 

Liebe Maria, es war wunderbar! Ein tolles Bed&Breakfast was ich nur empfehlen kann.

Du kümmerst dich mit viel Engagement und großer Herzlichkeit um deine Gäste.

Falls ich wieder einmal eine Unterkunft im Luzern brauche, versuche ich wieder bei dir zu reservieren.
Liebe Grüsse

Manuela

 

#: Anregenden Gespräche!

Mai 2023

 

Liebe Maria,

tausend Dank für die wunderbare Gastfreundschaft und die anregenden Gespräche!

Wir haben hier unseren 25. Hochzeitstag gefeiert. Und wir kommen bestimmt wieder!

Albin und Martha

Glarus

 

#: Wohl gefühlt!

Mai 2023

 

Ich habe mich bei Maria sehr wohl gefühlt und bedanke mich für ihre Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit.

Alois

 

#: Zuvorkommende Gastgeberin!

Mai 2023

 

Maria ist eine ausserordentlich herzliche und zuvorkommende Gastgeberin.

Hans

Basel

 

 

#: Nach genau 10 Jahren!

März 2023

 

Liebe Maria

Nach genau 10 Jahren sind wir nun das zweite Mal in deinem gemütlichen Rittershuus

und wir danken dir für deine unglaublich liebevolle Art

Hoffentlich können wir dich dieses Jahr in unser neues Zuhause einladen ...

Danke für alles :-)

Alex & Alena

 

#: Ein grosses Glück!!

März 2023

 

Auf der Suche nach einem Schlafplatz in Luzern bin ich auf das Rittershuus gestoßen. Das war ein grosses Glück! Nach der anstrengenden Kursbesuche konnte ich mich hier wieder entspannen. Dazu trugen auch die schönen Gespräche mit Maria bei. Das ganze Ambiente, die guten Betten und das leckere Frühstück ... Ich kann es sehr empfehlen!!

Liebe Maria, von Herzen Dank und bleib weiterhin so wie du bist

Gabriela,

Rorschach

 

#: Ort der Ruhe!

Februar 2023

 

Liebe Maria

Danke für deine Gastfreundschaft. Deine Ort der Ruhe tut nach der rüdig

schönen, wilden, verrückten Fasnacht richtig gut!

Tomas und Heidi

 

#: Gemütlichen Esszimmer mit knisterndem Feuer!

Januar 2023

 

Es war eine Freude, jeden Tag zum Rittershuus "nach Hause" zu kommen.

Wunderbar entspannt nach dem Intensivkurs.
Liebe Maria, danke, dass du jeden Morgen so früh aufgestanden bist für dein leckeres Frühstück

im gemütlichen Esszimmer mit knisterndem Feuer, es war ein schöner Start in den Tag.
Auch unsere spannenden Gespräche waren bereichernd.
Wir werden uns im März wiedersehen, ich freue mich schon jetzt darauf.
Alles Gute und Liebe

Angelika

 

#: Etwas besonderes!

Januar 2023

 

Liebe - cara Maria

Grazie per lòspitalita, wir können kochen in der kleine Kueche und schlafen tief,

gutes Übernachtungsangebot, herzliche, warme Atmosphäre, ruhige Lage,

B&B Rittershuus + Maria = etwas besonderes !!

Un grazie di cuore e un abbraccio

 

Paola e famiglia

 

 

 

 

top

 

 

www.
bnb-luzern.ch

Schreiben ist eine Art zu reden ohne unterbrochen zu werden.

 

Jules Renard